Weihnachtsfeier 2017

 

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand diesmal mit einer Neuerung statt:  Unsere Küchencrew hatte frei! Das Essen wurde vom Partyservice gebracht!

Nachdem alle satt waren, ging es wie immer in den besinnlichen Teil über. Neu im Unterhaltungsteam war diesmal Lukas, der eine lustige Weihnachtsgeschichte vor las, die Allen sichtlich gefallen hat.

Highlight des Abends war wie immer die Versteigerung, bei der Marc wieder Mögliches und Unmögliches an den Mann bzw. die Frau gebracht hat. Neben Würsten, Brezen und den allseits begehrten Schinken gab es in diesem Jahr auch ein Bügelbrett, viele Stofftiere und allerhand Kurioses zu ergattern.  Vielen Dank an die fleißigen Spender! Nach der Baumversteigerung konnte man die Augen von Horst leuchten sehen, wenn man genau hinschaute ;-)

Es war ein rundum gelungener Abend! Vielen herzlichen Dank an Alle, die während der Feier und auch schon Tage im Vorfeld geplant und gewerkelt haben!