Weihnachtsfeier 2019 - ein feierlicher Jahresabschluss!


Die OG-Weihnachtsfeier am 14.12.2019, fand auch in diesem Jahr wie gewohnt  in unserem Vereinsheim statt. Viele fleißige Hände schmückten und dekorierten es mit viel Liebe zum Detail, und so erstrahlte unser Vereinsheim zur Feier in festlichem Glanz.

Kulinarisch wurden die Gäste mit einem opulenten Menü verwöhnt – Leberknödelsuppe, Schweinebraten mit Spätzle und Mischgemüse – gekrönt von selbstgemachtem leckeren Nachtisch, wir Mousse au Chocolat und Panna Cotta.

Nach dem Festmahl begrüßte 1. VS Jürgen Ebert die zahlreich erschienenen Mitglieder und wünschte allen einen angenehmen Abend in gemeinsamer Runde. Zur feierlichen Stimmung trug eine berührende Geschichte bei, welche die Anwesenden, passend zur Vorweihnachtszeit, zum Nachdenken anregte. Zur allgemeinen Freude erhielt noch jeder Anwesende ein kleines, liebevoll selbstgebasteltes, Weihnachtsgeschenk.

Jürgen bedankte sich im Anschluss bei allen Mitgliedern der Vorstandschaft mit einem Präsent für ihre geleistete Arbeit im Jahr 2019.

Unser „Profi-Auktionator“ Marc legte sich bei der Versteigerung mit viel Witz und Humor in gewohnter Weise wieder voll ins Zeug und sorgte so für jede Menge Spaß, Erheiterung und viel Gelächter.

Er brachte alles, angefangen bei den heißbegehrten Schinken, Stofftieren, selbstgemachten Likören und Plätzchen, kuriosen Dingen wie den „Herrn Siehtnix“ usw., bis hin zu einem voll beladenen Christbaum für super Erlöse an den Mann, bzw. die Frau.

Durch das Zusammenhelfen und den Einsatz  vieler Mitglieder, wurde die Weihnachtsfeier für alle Anwesenden ein gelungenes Highlight zum Jahresabschluss.

Ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Mitwirkenden, die für uns, mit viel Engagement, diese wunderbare Weihnachtsfeier organisiert und ermöglicht haben!

 

                                                                                                                                                                                                    S.Schramm