Am 14.01.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die gesamte Vorstandschaft trug ihre Jahreschronik vor und berichtete darin über die doch meist erfreulichen Ereignisse des letzten Jahres.

Wie in jedem Jahr wurden langjährige Vereinsmitglieder geehrt:

10-jähriges Vereinsjubiläum:

Nicolaus Först
Herbert Saffer
Charlotte Porzky

Leider konnten nicht alle Vereinsmitglieder ihre Ehrungen persönlich entgegen nehmen.

Highlight des Abends war für alle aktiven Mitglieder sicher wieder die Ehrung der Vereinsmeister.

Im IPO-Bereich konnte Helmut Müller mit seiner Orchidee von der Gewürzwiese glänzen und belegt Platz 1. Zweiter Vereinsmeister ist Horst Göller mit seinem Eiko vom Lehengarten der aus der Zucht von Helmut Müller stammt. Den 3. Platz belegt Monika Büchner mit ihrer K-Isis vom Schloß Veitenstein.

Bei den derzeit recht wenigen Agilitysportlern konnte Tanja Völkert mit ihrer Follow Fee vom Halley´schen Komet den Sieg erzielen. Christiane Kübrich war sehr positiv überrascht, als verkündet wurde, dass sie mit ihrer Evie den 2. Platz belegt. Christiane Kuhlmann belegt mit Anton den 3. Platz, konnte den Pokal aber leider nicht persönlich entgegen nehmen.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Groß thematisiert wurde auch das 50-jährige Vereinsjubiläum, dass im Mai stattfinden wird. Es sind viele tolle Aktionen geplant. Die Vorbereitungen dafür laufen schon auf Hochtouren.

Die gesamte Ortsgruppe wünscht ihren Vereinsmitgliedern auch im Jahr 2017 viel Freude und Erfolg mit ihren Hunden und freut sich auf rege Beteiligung am Trainingsbetrieb und an den Veranstaltungen!