Am 30.7.2017 fand unser diesjähriges Ferienprogramm statt. Bei super Wetter konnten 18 Kinder ihren Tag in unserer Ortsgruppe verbringen. Die Kinder hatten wieder eine Menge Spaß und konnten gar nicht genug von den Hunden kriegen. Nachdem Eugen den Kindern die 12 wichtigsten Regeln im Umgang mit dem Hund erklärt hatte, wurden die Kinder endlich auf die Hunde losgelassen. Viele versuchten sich beim Agility, manche waren sogar so mutig, selbst in den Hetzarm zu schlüpfen und sogar die zurückhaltenderen Kinder hatten ihren Spaß daran, die Hunde mit Leckereien zu verwöhnen. Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz, so wurden unsere Gäste mit Gelis Gewürzschnitten verwöhnt und zum Tagesabschluss gab es Wiener für alle. Wie in jedem Jahr war es eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Vielen Dank auch an alle Mitglieder der OG, die ihre Hunde zur Verfügung gestellt hatten und vor, während und nach der Veranstaltung mitgewirkt haben!